Das Service an unseren Bürgern/innen hat in unserer Gemeinde einen sehr hohen Stellenwert.

In diesem Bereich finden Sie wichtige Informationen über standesamtliche Angelegenheiten, diverse Öffnungszeiten, Infos zu Anträgen sowie wichtige Telefonnummern.

Selbstverständlich steht Ihnen unsere Verwaltung im Rahmen der Amtsstunden (Mo.-Do. 08:00 – 12:00 und Fr. 08:00 – 13:00 Uhr oder außerhalb der Amtsstunden gegen Voranmeldung) persönlich zur Verfügung.


GEMEINDEAMT DER MARKTGEMEINDE APETLON
KIRCHENGASSE 3
A-7143 APETLON

PARTEIENVERKEHR:
MONTAG – FREITAG: 08:00 – 12:00 UHR
Außerhalb dieser Zeiten ist ein Parteienverkehr ausschließlich mit vorheriger Terminvereinbarung möglich! 

AMTSSTUNDEN:
MONTAG – DONNERSTAG: 07:30 – 12:00 UHR UND 
13:00 – 16:30 UHR        
FREITAG: 07:30 – 13:30 UHR

TELEFON: 02175 2220 
FAX: 02175 2220 - 15
E-MAIL:  POST@APETLON.BGLD.GV.AT

Skip to content