Verloren-Gefunden

Melden Sie ihren Fund- bzw. Verlustgegenstand im Gemeindeamt, dieser wird dann in unsere Datenbank aufgenommen und eine Verlust- bzw. Fundanzeige wird ausgestellt.

Für Informationen und als Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:
Bert Dürr und Edith Tschida

In den nächsten Wochen wir seitens der Landesregierung Burgenland eine neue Plattform für das Fundwesen in Österreich zur Verfügung gestellt. Diese Plattform wird den Bürgerinnen und Bürgern ermöglichen Fundstücke in einer zentralen online Datenbank zu suchen und auch eine digitale Verlustmeldung zu erstellen.
Große Betriebe wie zB. ÖBB oder der Flughafen Wien verwalten bereits ihre Fundgegenstände über dieses Plattform.
Finanziert wird der Zugang zur Fundplattform aus den Bedarfszuweisungsmitteln der Gemeinden.
Sobald die Marktgemeinde Apetlon über die notwendige Software verfügt werden alle Fundgegenstände eingepflegt.

GEMEINDEAMT DER MARKTGEMEINDE APETLON
KIRCHENGASSE 3
A-7143 APETLON

PARTEIENVERKEHR:
MONTAG – FREITAG: 08:00 – 12:00 UHR
Außerhalb dieser Zeiten ist ein Parteienverkehr ausschließlich mit vorheriger Terminvereinbarung möglich! 

AMTSSTUNDEN:
MONTAG – DONNERSTAG: 07:30 – 12:00 UHR UND 
13:00 – 16:30 UHR        
FREITAG: 07:30 – 13:30 UHR

TELEFON: 02175 2220 
FAX: 02175 2220 - 15
E-MAIL:  POST@APETLON.BGLD.GV.AT

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